Polizei Unterfranken

Nach Einbruch in Klingenberg – 1000 Euro für Hinweise ausgelobt

Nach Einbruch in Klingenberg – 1000 Euro für Hinweise ausgelobt

KLINGENBERG, LKR. MILTENBERG. Nachdem Unbekannte Mitte Dezember in ein Wohnhaus in der Straße Am Hang eingestiegen waren, hat der Eigentümer jetzt 1000 Euro Belohnung für Hinweise ausgelobt, die zur Ergreifung der Täter führen.
 
Wie bereits berichtet, hatten Einbrecher am Freitag (13.12.2013) in der Zeit von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr das freistehende Einfamilienhaus heimgesucht. Erkenntnissen der Aschaffenburger Kripo zur Folge hatten sich die Täter dem Haus von der Gartenseite aus genähert und eine Balkontüre aufgehebelt. In der Folge hatten sie sich im Hausinneren auf der Suche nach Wertvollem begeben und schließlich wenige Tausend Euro Bargeld gestohlen. Der entstandene Sachschaden hatte sich auf etwa 500 Euro belaufen.
 
Ungeachtet dessen, dass die Ermittlungen der Kripo Aschaffenburg in dem Fall weiterhin andauern, hat der Eigentümer jetzt 1000 Euro für Hinweise ausgelobt, die zur Ergreifung der Täter führen. Die Belohnung wird unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt. Anrufe bitte unter Tel. 06021/857-1732.
 
Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei.
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.