Mönchberg

Motorradfahrerin verletzt sich schwer

Polizei Obernburg


Die 33-jährige Fahrerin einer Yamaha kam vermutlich aus Unachtsamkeit in den Grünstreifen und stürzte. Hierbei zog sie sich mehrere Frakturen zu und musste zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht werden.
An ihrem Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von rund 6.000 Euro.

Trunkenheitsfahrt
Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg - Am Sonntag, gegen 16:50 Uhr, wurde in der Wilhelmstraße ein 64-jähriger mit seinem VW angehalten. Bei der Kontrolle wurde ein Atemalkoholwert von 1,44 Promille festgestellt, so dass eine Blutprobe entnommen wurde.
Auch musste der Mann seinen Führerschein abgeben.
 
Unfallfluchten
Sulzbach a.Main, OT Dornau, Lkr. Miltenberg - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es im Zeitraum von Samstag, 17:15 - 21:15 Uhr in der Sulzbacher Straße in Dornau.
Der Besitzer eines Opel Zafira hatte seinen Pkw am rechten Fahrbahnrand abgestellt und musste nach der Rückkehr zu seinem Wagen feststellen, dass sie Fahrerseite fast auf der gesamten Länge beschädigt war.
Der unbekannte Verursacher beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren den geparkten Opel. Es konnte roter Lack sichergestellt werden.
Der Schaden beläuft sich auf gut 2.000 Euro.
 
Mönchberg, Lkr. Miltenberg - Eine weitere Unfallflucht wurde in der Reistenhauser Straße angezeigt. Dort stand auf dem Parkplatz am Friedhof von Freitag, 19:00 Uhr - bis Samstag, 05.55 Uhr, ein weißer Skoda Oktavia, der an der hinteren rechten Türe beschädigt wurde.
Möglicherweise rangierte dort ein Fahrzeug ggf. mit einem Anhänger und stieß mit seiner Ladung  gegen den Skoda. Der Schaden wurde mit 1.500 Euro angegeben.

Originalmeldung Polizei Obernburg
 
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.