Motorradfahrer stürzt zwischen Wiesen und Frammersbach

Polizei Lohr

Frammersbach, Lkr. Main-Spessart
 
Motorradfahrer gestürzt
 
Am Mittwochnachmittag hatte ein 47jähriger Kradfahrer die Staatsstraße 2305 von Wiesen in Richtung Frammersbach befahren. In einer Rechtskurve unmittelbar nach dem Köhlerplatz geriet der Kradfahrer zunächst nach links auf das Bankett und stürzte anschließend. Hierbei zog er sich einen offenen Ellenbogenbruch zu. Der Fahrer musste durch den Rettungsdienst ins Lohrer Krankenhaus verbracht werden. An seinem Motorrad entstand zudem Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.
 
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart
 
Bargeld aus Büro gestohlen
 
Am Mittwoch wurden in einem Geschäft in der Färbergasse insgesamt 1065 Euro aus dem Büro gestohlen. Die Tat dürfte sich in der  Zeit zwischen 12.30 Uhr - 13.30 Uhr ereignet haben. Im Verdacht steht ein ca. 18 Jahre alter, südländisch aussehender Mann, der sich zur Tatzeit im Geschäft aufhielt.
 
Von Interesse in diesem Zusammenhang wäre, ob der junge Mann eventuell auch in anderen Geschäften aufgefallen ist. Hinweise an die Polizeiinspektion Lohr a.Main unter Tel. 09352/8741-0.
 
Geld aus Umkleideraum gestohlen
 
Zu einem weiteren Gelddiebstahl kam es in einer Fa. in der Rechtenbacher Str. Dort wurden aus einem unverschlossenen Spint einer Angestellten 470 Euro Bargeld gestohlen.

Polizei
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.