Polizei Marktheidenfeld

Motorradfahrer rutscht auf Ölspur weg

Motorradfahrer rutscht auf Ölspur weg

Lengfurt In einer Linkskurve, Höhe Zementwerk, rutschte gestern gegen 17.15 Uhr ein 27-jähriger Kradfahrer auf einer Ölspur aus, und kam zu Fall. Er prallte nach ca. 25 Metern gegen eine Grundstücksmauer, wurde aber Gott sei Dank nur leicht verletzt. Der Fahrer wurde ins KH Marktheidenfeld eingeliefert, das Krad durch einen Abschleppdienst geborgen. Es entstand Sachschaden von ca. Euro 1.500,--. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert, die Ölspur abgebunden. Über den Verursacher der Ölspur ist bislang nichts bekannt.

Holzdiebstahl

Ansbach In der Zeit vom 17.07.2012 bis 22.07.2012 wurden aus einem Waldstück zwischen Roden und Ansbach, neben der MSP 12 Richtung Roden, rund 110 Ster Stammholz entwendet. Es handelt sich dabei um 4 m lange Buchenholzstücke, die mit einem Lkw mit Greifarm abtransportiert wurden.
Wer hat Beobachtungen bzgl. eines verdächtigen Abtransportes gemacht ? Hinweise bitte an die Polizei Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Fahrraddiebstahl in Schollbrunn

Schollbrunn Im Laufe der letzten drei Wochen wurde in Schollbrunn aus einem unverschlossenen Holzlagerraum, Anwesen "Am Rain", ein schwarzes Herren Mountainbike, 26 Zoll, ohne Schutzbleche, ohne Licht, Marke "Bergamont" entwendet. Schaden ca. Euro 200,--.

Sachbeschädigung an KfZ in Hassloch - Serientat aufgeklärt

Hassloch Am Dienstag morgen wurde bei hiesiger Dienststelle zunächst Anzeige gegen Unbekannt erstattet, nachdem von einem Pkw offensichtlich mutwillig in der Nacht zum Mittwoch die Außenspiegel abgerissen wurden. Im Laufe der Ermittlungen wurden weitere Sachbeschädigungen bekannt, die offensichtlich alle in der selben Nacht verursacht wurden, und für die mehrere Jugendliche als Täter ausfindig gemacht werden konnten. U.a. wurde eine Gartenbank und ein Kfz-Kennzeichen an einem Fahrzeug beschädigt, eine Solarleuchte beschädigt und weitere Kfz-Spiegel beschädigt, sowie Blumen in der Ortschaft herausgerissen.
Diesbzgl. sucht die Polizei noch verschiedene Geschädigte, von denen bisher keine Meldungen eingegangen sind. Diese Personen werden gebeten, sich unter Tel. 09391/9841-0 bei der Polizei Marktheidenfeld zu melden.


Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Marktheidenfeld

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.