Polizei Obernburg

Motorradfahrer die Vorfahrt genommen

Motorradfahrer die Vorfahrt genommen

Niedernberg, Lkrs, Miltenberg. Am Donnerstag Abend, gegen 20.50 Uhr war ein 26-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße von Niedernberg in Richtung Stockstadt unterwegs. Der 35-jährige Fahrer eines VW Polo wollte zeitlgeich von einem Feldweg in die Kreisstraße einfahren und übersah dabei offenbar das herannahende Motorrad. Der Biker versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Kontakt mit dem Pkw nicht mehr verhindern. Glücklicherweise zog sich der Motorradfahrer beim Sturz von seiner Maschine keine schwerwiegenden Verletzungen zu. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf ca. 1700 € geschätzt.

Nach Unfall weitergefahren

Leidersbach, Lkrs. Miltenberg. Ein Pkw-Besitzer wurde am Donnerstag Abend, kurz vor 20.00 Uhr, im Kiefernweg Zeuge, als ein Pkw-Anhänger gegen die Vorderseite seines Opel stieß. Der Fahrer des Gespannes hatte beim Rangieren offenbar den geparkten Pkw übersehen. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Sachschadens in Höhe von ca. 400 € zu kümmern. Aufgrund der vorliegenden Hinweise dürfte er aber zu ermitteln sein.

Müllcontainer mit Graffiti besprüht

Obernburg, Lkrs. Miltenberg. Im Verlauf des vergangenen Wochenendes wurden an der Johannes-Obernburger-Schule im Oberen Neuen Weg insgesamt vier Müllcontainer mit weißer, silberner, sowie roter Farbe besprüht. Zur Zeit liegen keine Hinweise auf den Verursacher vor.

Zaun beschädigt

Niedernberg, Lkrs. Miltenberg. In der Nacht zum vergangenen Montag wurde auf einem Gartengrundstück am Stadtweg ein Sichtschutzzaun durch einen unbekannten Randalierer beschädigt. Vermutlich besteht hier ein Zusammenhang zu einer Sachbeschädigung an einem Bildstock, die bereits am Montag aufgenommen worden war (siehe auch Pressebericht vom 29.05.12).

Hinweise zu den geschilderten Vorfällen bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629 – 0
 

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Obernburg

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.