Großostheim

Mitsubishi prallt in Lastwagen: Mann schwer verletzt

Unfall bei Großostheim

Gegen 22.30 Uhr war der 33-jährige mit seinem Mitsubishi von Großostheim kommend in Richtung B26 unterwegs. Zwischen dem Flugplatz und der Bundesstraße kam er aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 31-jähriger Lastwagenfahrer versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Nach der Kollision kamen beide Fahrzeuge im Straßengraben zum Stehen. Während der LKW-Fahrer mit leichten Verletzungen davonkam wurde der Mitsubishifahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr mittels hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Der Schaden beträgt laut Polizei rund 50.000 Euro. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Kreisstraße war mehrere Stunden komplett gesperrt. rah

 

Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 13 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 14 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 15 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 16 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 17 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 18 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 19 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 20 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 21 von 22
Foto: Ralf Hettler - Bild 22 von 22
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.