Marktheidenfeld

Mit 1,6 Promille auf dem Mofa

Polizei Marktheidenfeld

Batterie gestohlen
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
In der Zeit von Samstagabend, 22:00 Uhr, bis Montag, 13:30 Uhr, wurde die Batterie eines Kleinkraftrades gestohlen. Der Roller stand geparkt im Geschwister-Scholl-Ring. Ein unbekannter Täter hatte das mittels zweier Schrauben verschlossene Batteriefach geöffnet und die Batterie im Wert von etwa 30 € mitgenommen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0
 
 
Alkoholisierter Mofafahrer
Triefenstein, OT Lengfurt, Lkr. Main-Spessart
Mit 1,63 Promille war am Dienstag, um 15:20 Uhr, ein Mofafahrer in der Homburger Straße unterwegs. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde Alkoholgeruch bei dem 55-jährigen Fahrer festgestellt. Daraufhin wurde auf der Dienststelle eine Blutentnahme durchgeführt.
 
 
Polizei Marktheidenfeld
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.