Aschaffenburg

Mercedes und Mitsubishi stoßen zusammen

Unfall in Aschaffenburger Schillerstraße


Bilder von der Unfallstelle: Ralf Hettler

Gegen 20.30 Uhr wollte eine Mercedesfahrerin von der Schillerstraße nach links in die Dyroffstraße abbiegen. Vermutlich übersah die Frau dabei einen entgegenkommenden Richtung Innenstadt fahrenden Mitsubishi Colt.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich, anschließend streifte der Mercedes noch ein geparktes Fahrzeug und einen Ampelmast, bevor er zum Stehen kam. An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden, welche sich auf mehrere tausend Euro summieren – sie mussten abgeschleppt werden. rah
Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.