Aschaffenburg

Mercedes überschlägt sich – 75-Jähriger verletzt

Großostheimer Straße gesperrt


Bilderserie: Ralf Hettler

Rund eineinhalb Stunden musste am Samstagvormittag die Großostheimer Straße in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt werden. Gegen zehn Uhr war ein 75-jähriger Mercedesfahrer von Großostheim kommend in Richtung Aschaffenburg unterwegs. Kurz vor der Nilkheimer Eisenbahnunterführung kam der Mann aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, er fuhr ein Verkehrsschild um und prallte schließlich gegen einen Betonpfeiler der Unterführung. Der Mercedes kippte um und landete schließlich auf dem Dach. Noch vor dem Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst konnte der Mann sein Fahrzeug verlassen. Er wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Aschaffenburger Klinikum eingeliefert werden. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden, welcher sich auf mehrere tausend Euro summiert. rah
Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von 15
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von 15
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von 15
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von 15
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von 15
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von 15
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von 15
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von 15
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von 15
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von 15
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von 15
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von 15
Foto: Ralf Hettler - Bild 13 von 15
Foto: Ralf Hettler - Bild 14 von 15
Foto: Ralf Hettler - Bild 15 von 15
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.