Külsheim

Külsheim: Auto überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt

Main-Tauber-Kreis

Gegen 6.50 Uhr fuhr der Mann mit seinem Seat von Hundheim in Richtung Hardheim. Kurz nach dem Ortsbeginn Steinbach kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Straße ab, prallte dort gegen eine Laterne und eine Mauer. Der Pkw überschlug sich daraufhin und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 19 Jahre alte Fahrer wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wo er voraussichtlich mehrere Tage bleiben muss. Am Pkw entstand ein Sachschaden von zirka 10.000 Euro. Da durch den Unfall Betriebsmittel aus dem Pkw gelaufen waren, wurde ein Spezialfirma zur Reinigung der Fahrbahn beauftragt. Bis zum Ende der Unfallaufnahme / Reinigung der Fahrbahn musste diese halbseitig gesperrt werden.
Originalmeldung der Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.