Hanau

Kripo fragt erneut: Wo ist Richard Reuther?

Polizei Hessen

Kripo fragt erneut: Wo ist Richard Reuther?

Hanau und Umgebung. Wo ist Richard Reuther? - Das fragt erneut die Kriminalpolizei in Hanau und bittet weiterhin um Mithilfe bei der Suche nach dem 62-Jährigen, der seit dem 4. August nicht mehr gesehen wurde. Der Hanauer wohnt im Tümpelgartengebiet. Herr Reuther ist zirka 1,85 Meter groß und wiegt etwa 95 Kilogramm. Nach ersten Erkenntnissen kann sich niemand aus dem Umfeld des 62-Jährigen sein Verschwinden erklären. Die Kriminalpolizei schließt nach dem derzeitigen Ermittlungsstand nicht aus, dass Herr Reuther in eine hilflose Lage geraten ist. Anhaltspunkte darauf, dass Herr Reuther Opfer einer Gewalttat wurde, liegen derzeit nicht vor.
Hinweise auf Richard Reuther oder seinen Aufenthaltsort nimmt die Kriminalpolizei in Hanau (06181 100-123) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Originalmeldung der Polizei Hessen

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.