Großheubach

Kokain in Großheubach

Polizei Miltenberg

Eichenbühl:  50 Euro aus Auto gestohlen  aus einem Pkw

Eichenbühl.  In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Hauptstraße aus einem dort geparkten und unverschlossenen Pkw ein Geldbeutel entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf circa 50 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel. 09371/9450 entgegen.

Bürgstadt: E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss

Bürgstadt. Am Sonntagabend wurde der Fahrer eines E-Scooters einer
Verkehrskontrolle unterzogen. Da der junge Mann drogentypische Auffälligkeiten zeigte, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Bei einer Durchsuchung des Mannes wurde zudem eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Gegen den jungen Mann wurde ein Verfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz und dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet.

Polizei Miltenberg/mm

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.