Polizei Obernburg

Klingenberg: LKW fährt gegen Hausfassade

Klingenberg: LKW fährt gegen Hausfassade

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg - Am Freitag, etwa gegen 10:20 Uhr, rangierte ein Lkw im Bereich der Kirchenstraße. Dabei geriet stieß er gegen die Hausfassade einer Praxis und verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Da durch eine Zeugin das Kennzeichen abgelesen werden wurde, konnte hier auch der Verursacher ermittelt werden.

Unfallflucht

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg - Am Freitag, gegen 17:30, blieb beim Ausfahren vom Gelände einer Tankstelle in der Erlenbacher Straße ein Gespannfahrer mit seinem Anhänger an einem wartenden BMW hängen. Trotz eines wohl lauten Unfallgeräusches fuhr der Unfallverursacher weiter, konnte jedoch später anhand des abgelesenen Kennzeichens ermittelt werden. Am geschädigten BMW entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro.

Roller mit Pkw zusammengestoßen

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg - Gegen 17:00 Uhr kam es an der Einmündung Schlesier- / Sudetenstraße zu einen Zusammenstoß zwischen einem Rollerfahrer und einem Pkw. Der Autofahrer war wegen eines parkenden Fahrzeugs auf die Fahrbahn des Rollerfahrers ausgewichen. Hierbei kam es dann zum Zusammenprall der Fahrzeuge. Der Zweiradfahrer musste mit leichten Fußverletzungen ins Krankenhaus. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Motorradfahrer gestürzt

Eschau, Lkr. Miltenberg - Möglicherweise nicht angepasste Geschwindigkeit im Kurvenbereich könnten die Ursache für einen Unfall am Freitag Nachmittag gegen 15:40 Uhr auf der Strecke von Wildensee nach Eschau sein. Ein 26-jähriger Suzukifahrer geriet in einer Rechtskurve mit seinem Vorderreifen unter die Leitplanke, dieses wurde dabei abgerissen. Mit glücklicherweise nur leichteren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.

Radsätze entwendet

Großwallstadt, Lkr. Miltenberg - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden von drei Ausstellungsfahrzeugen auf dem Gelände eines Autohauses im Grundtalring die Radsätze entwendet. Die Fahrzeuge wurden nach dem Diebstahl auf Pflastersteinen abgestellt. Der Schaden dürfte mehrere tausend Euro betragen.
Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei.
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.