Polizei Tauberbischofheim

Kind angefahren

Unvermittelt und ohne dies auf irgendeine Art und Weise anzukündigen, fuhr am Dienstag um 19 Uhr ein 9-jähriges Mädchen mit seinem Scooter vom Gehweg der Schmiederstraße in Tauberbischofsheim auf die Fahrbahn.Das Kind wurde von einem Auto erfasst, dessen Fahrerin ebenfalls in Richtung Tauberbrücke unterwegs war, zu Boden gedrückt und leicht verletzt. Am Auto entstand geringer Sachschaden.

Mit Motorrad von der Straße gerutscht
Wertheim Mit seiner 650er BMW war am Dienstag um 16 Uhr ein 22 jähriger Mann auf der L 506 zwischen Wertheim und Waldenhausen offensichtlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs. Im Auslauf einer Linkskurve rutschte er nach rechts von der Straße, fuhr eine drei Meter tiefe Böschung hinunter und kam in einem Acker zu Fall. Hierbei verletzte sich der Motorradfahrer schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht. An seiner BMW entstand ein Schaden von 3000 Euro.
 
Unfall auf Parkplatz
Wertheim Bettingen Zu einem Zusammenstoß zweier Mercedes kam es am Dienstag um 10.50 Uhr auf dem Parkplatz des Factory Outlet Centers auf dem Almosenberg in Bettingen. Eine A-Klasse Fahrerin erlitt hierbei leichte Verletzungen. An ihrem Auto und am Vito  entstand ein Schaden von 8000 Euro.
 
Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Tauberbischofsheim
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.