Eichenbühl

Katze angefahren - Besitzer geht auf Autofahrer los

Polizei Miltenberg

Weiter versuchte der Tierhalter den Fahrzeugführer zu schlagen und bedrohte ihn. Verletzt wurde bei der Auseinandersetzung niemand.

Fahrt unter Alkoholeinfluss durch Eichenbühl

Eichenbühl. Am Freitagabend gegen 22:00 Uhr konnte im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei einem 46-jährigen Skoda-Fahrer Alkohol in der Atemluft wahrgenommen werden. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht und der Fahrzeugführer wurde zum gerichtsverwertbaren Test mit auf die Dienststelle genommen. Der Test ergab einen Wert von 0,45 mg/l. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Miltenberg: Marihuana auf dem Beifahrersitz

Miltenberg. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Freitagabend gegen 17:30 Uhr bei einem 18-jährigen Opel-Fahrer Marihuanageruch im Fahrzeug festgestellt. Eine anschließende Durchsuchung erbrachte eine geringe Menge Marihuana auf dem Beifahrersitz, welches sichergestellt wurde. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Drogenbesitzes.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Miltenberg. Am Samstagmorgen gegen 04:15 Uhr konnte im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle festgestellt werden, dass ein 20-jähriger BMW-Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.