Erlenbach

jeweils etwa 1.000 Euro Schaden nach Unfallfluchten

Polizei Obernburg

Das Fahrzeug stand auf dem Krankenhausparkplatz und wurde vermutlich durch ein ausparkendes Fahrzeug am hinteren linken Fahrzeugbereich beschädigt. Schadenshöhe etwa 1.000 Euro.

Wörth a.Main. Zwischen Samstag, 12 Uhr und Sonntag, 12 Uhr, wurde in der Waisenhausstraße ebenfalls ein parkendes Fahrzeug beschädigt und der Verursacher machte sich aus dem Staub. Der geschädigte Fiat Punto stand ordentlich am Fahrbahnrand und wurde ebenfalls im hinteren linken Bereich beschädigt. Auch hier beträgt der Schaden um die 1.000 Euro.

Rauschgift sichergestellt

Klingenberg a.Main / Niedernberg Bei Kontrollen wurden am Montag zweimal Kleinmengen Rauschgift sichergestellt. Gegen 13:10 Uhr wurde eine 26-jährige in Trennfurt angehalten. Bei ihr wurde eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. In der Nacht wurde bei der 24-jährigen Beifahrerin in einem VW in der Großostheimer Straße in Niedernberg ebenfalls etwas Marihuana aufgefunden. Beide Damen erwartet eine Anzeige.

Polizei Obernburg

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.