Polizei Obernburg

iPhone im Supermarkt geklaut

I-Phone gestohlen

Niedernberg
Um 15.30 Uhr bemerkte eine Frau, die in einem Supermarkt im Hansaring einkaufen war, dass ihr weißes i-phone, welches sie in einem markteigenen Einkaufskorb liegen hatte, verschwunden war. Zuletzt hatte sie es an der Kasse gesehen. Als sie ihren Einkauf einladen wollte, war das Telefon verschwunden. Die Geschädigte hatte eine Frau in der Schlange an der Kasse hinter sich im Verdacht. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.
 

Mobiltelefon weg

Erlenbach
Um 11.30 Uhr bemerkte eine Frau, die in einem Supermarkt in der Berliner Str. einkaufen war, dass sie ihr Samsung Galaxy S3 an der Kasse auf dem Laufband liegen gelassen hatte. Als sie in den Markt zurück kam, war das Telefon verschwunden.
 

VW angefahren

Sulzbach
Wahrscheinlich um 10.00 Uhr wurde in der Dr.-Karl-Reus-Str. eine VW Passat, der dort geparkt war, von einem Transporter beschädigt. Der VW hatte hinten rechts einen Streifschaden; die Schadenshöhe belief sich auf ca. 2000 Euro. Eine Zeugin hatte um 10.00 Uhr ein krachendes Geräusch gehört. Sie sah noch einen Paketdienst-Fahrzeug, konnte dies anfänglich aber nicht mit einem Unfall in Verbindung bringen. Ob dieses tatsächlich an dem Unfall beteiligt war, wird derzeit ermittelt. Ein Verursacher hatte sich bislang nicht gemeldet.
 

Müll entsorgt

Leidersbach
Bereits am vergangenen Dienstag wurde festgestellt, dass im Wald bei Leidersbach zwei Bildschirme und ein Rechner entsorgt wurden. Ein Verursacher ist nicht bekannt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Polizei
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.