Großwallstadt

Großwallstadt: Unfall durch Vorfahrtsverletzung

Polizei Obernburg

Die Fahrerin des Fiat hatte die Niedernberger Straße befahren und an der Kreuzung zur Quellenstraße den Opel übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Mountainbike geklaut

Sulzbach: Ein abgestelltes Mountainbike wurde am Dienstag in Soden entwendet. Das Rad war am Ortsrand an der Hohe-Wart-Straße um 16 Uhr abgestellt worden. 90 Minuten später war es bereits verschwunden. Es handelt sich um ein orange/schwarzes Rad der Marke Scott, Typ Genius 730 im Wert von 1700 Euro.

Silvesterkracher bei Kind und Jugendlichem sichergestellt

Am Dienstagnachmittag wurde auf dem Spielplatz in den Mainanlagen eine Jugendschutzkontrolle durchgeführt. Ein 13jähriger hatte Silversterkracher mitgeführt, die sichergestellt wurden. Bei einem 16jährigen wurden ebenfalls Böller gefunden, für die ein Mindestalter von 18 Jahren gilt. Sie wurden ebenfalls sichergestellt.

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.