Polizei Marktheidenfeld

Graffiti an Zigarettenautomaten, Schaukästen und Stromverteilerkästen

Graffiti an Zigarettenautomaten, Schaukästen und Stromverteilerkästen

Urspringen, Lkr. Main-Spessart. In der Nacht von Samstag auf Sonntag trieben unbekannte Täter ihr Unwesen im Bereich Steinfelder Straße/Sonnenstraße/Obere Kiesstraße. Sie besprühten mit silberner Sprayfarbe und bemalten mittels eines dicken schwarzen Edding-Stiftes eine Vielzahl von Zigarettenautomaten, Schau- und Stromverteilerkästen. Außerdem wurden die Wände der Bushaltestelle in der Rodener Straße gegenüber der Raiffeisenbank beschmiert. Es wurde die Tags „ORGEL1“ und „TEN“ hinterlassen. Der Sachschaden wird mit mindestens 1000 € angegeben.

Unwesen an Fischerhütte getrieben

Triefenstein-Trennfeld, Lkr. Main-Spessart. In der Nacht zum Montag hielten sich Unbekannte vermutlich im Rahmen einer kleinen Feier im Bereich der Fischerhütte auf und beschmierten diese mit Kreide. Außerdem wurden im Außenbereich der Hütte menschliche Fäkalien hinterlassen.

Sachdienliche Hinweise zu den ungeklärten Fällen erbittet die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter Tel. 09391/9841-0.


Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei Marktheidenfeld.
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.