Polizei Obernburg

Geparkter Pkw angefahren

Geparkter Pkw angefahren

Großwallstadt Ein silberfarbener Pkw Skoda wurde in der Einsteinstraße 7 beschädigt. Zwischen 05.40 Uhr und 15.00 Uhr stieß am Montag vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken eine anderer Pkw links vorne gegen den geparkten Pkw. Es entstand ein Streifschaden von ca. 200 Euro.

Eingangstüre beschädigt

Kleinwallstadt - Hofstetten Eine Türe der Bergsporthalle des TV Hofstetten wurde in den letzten Tagen beschädigt. Es handelt sich um die Eingangstüre zum Lüftungsraum. Scherben der teilverglasten Türe lagen im Außenbereich. Der Schaden wurde mit ca. 500 Euro angegeben.

Pkw zerkratzt

Obernburg/Main In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein grüner Fiat Punto beschädigt. Ein Unbekannter zerkratzte die rechte Fahrzeugseite des auf einem privaten Stellplatz in der Brunnenstraße 1c abgestellten Pkw. Der durch die wellenförmigen Kratzer entstandene Schaden wurde mit ca. 1000 Euro beziffert.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

 

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Obernburg
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.