Aschaffenburg

Gailbach: Traktor rollt Berg hinunter und kracht gegen Zaun

Hoher Schaden

Gegen 10.30 Uhr war der 60-Jährige Traktorfahrer im Stengertsweg in Richtung Sportplatz unterwegs. Am Hang geriet sein Gefährt, an dem auch zwei Gastanks angebracht waren, rückwärts ins Rollen. Der Traktor krachte schließlich in eine Grundstückseinfriedung. Die Feuerwehr Aschaffenburg kontrolliere, ob Gas aus den Tanks ausgetreten war. Da dies nicht der Fall war, wurde das stark beschädigte Fahrzeug geborgen. Der Traktorfahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen mehr als zehntausend Euro. rah

Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 13 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 14 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 15 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 16 von 16
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.