Erlenbach

Frau überschlägt sich mehrfach mit Auto und bleibt unverletzt

Polizeiinspektion Obernburg

Glimpflich ist ein Unfall abgelaufen, der am Dienstag früh um 07.15 Uhr von der Mainhausener Straße gemeldet worden ist. Eine Erlenbacherin war von der Siedlung kommend durch den Glanzstoffwald Richtung ICO gefahren. Ca. 200 Meter nach dem Wald kam die Fiatfahrerin mit ihrem Panda ins Schleudern, geriet hierbei auf die linke Fahrspur. Hier wurde der Fiat Panda am Anfang einer Leitplanke ausgehoben und in die Luft geschleudert. Das Auto überschlug sich laut Zeugenaussagen insgesamt vier mal und kam schließlich ca. 30 Meter entfernt im Acker auf den Rädern zum Stehen. Hierbei wurde das Fahrzeug total beschädigt und hatte nur noch Schrottwert. Die junge Fahrerin wurde glücklicherweise nicht verletzt. Der Wagen wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Unfallursache könnte Eisglätte auf der Fahrbahn gewesen sein.

Unversichert und mit Betäubungsmitteln unterwegs

Obernburg. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle haben Beamte der PI Obernburg am Dienstag Abend in der Miltenberger einen Renaultfahrer kontrolliert. Bei der Überprüfung seines Pkws stellten die Beamten fest, dass der Renault Megan nicht versichert ist. Weiterhin fanden die Beamten bei der Nachschau im Pkw eine geringe Menge Marihuana vor. Den Erlenbacher erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungs- und Betäubungsmittelgesetz.

Versuchter Auto-Diebstahl- Laptop entwendet

Obernburg. Unbekannte Täter haben am Dienstag früh gegen 02.30 Uhr im Mömlingtalring versucht, einen  BMW zu entwenden. Der 5er BMW war vor einem Einfamilienhaus abgestellt gewesen. Anhand von Überwachungsbildern konnte festgestellt werden, dass zwei noch unbekannte auf ungeklärte Weise in das Fahrzeug gelangten und versuchten, dieses zu entwenden. Es gelang den Tätern allerdings nicht, das Fahrzeug in Gang zu setzen. Auch ein neben dem BMW abgestellter Mercedes wurde von den Autodieben geöffnet, konnte aber ebenfalls nicht entwendet werden. Aus dem BMW ließen die Unbekannten ein Laptop und etwas Bargeld mitgehen. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 600 Euro.

Polizeiinspektion Obernburg

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.