Feuer an Erlenbacher Dr.-Vits-Schule

Schuppen in Flammen

Gegen 16 Uhr wurde die Feuerwehr zu dem Schulgebäude in der Dr.-Vits-Straße gerufen. Dort war bereits von Weitem eine große Rauchwolke zu sehen. In einem Schuppen zwischen dem Unterrichtsgebäude und einer Turnhalle war ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, es entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. Verletzt wurde niemand. rah

Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 13 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 14 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 15 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 16 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 17 von 18
Foto: Ralf Hettler - Bild 18 von 18
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.