Leidersbach-Volkersbrunn

Fehler beim Überholen – Drei schrottreife Autos

Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 13 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 14 von 14

Bilderserie: Ralf Hettler

Gegen 18 Uhr wollte der Fahrer eines Opel Astra einen vor ihm fahrenden Mercedes A-Klasse überholen. Als der Mann zum Überholen ausscherte hatte er einen weiteren Mercedes übersehen, der bereits einen Überholvorgang begonnen hatte. Der Astra touchierte den Mercedes, welcher wiederum in die A-Klasse schleuderte. Alle drei Fahrzeuge landeten mit erheblichen Schäden in der Außenleitplanke und mussten abgeschleppt werden. Sämtliche Fahrzeuginsassen überstanden den Unfall unverletzt und kamen mit einem Schrecken davon. rah

 
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.