Kahl

Fehler beim Abbiegen

Polizei Alzenau

Gegen 17 Uhr fuhr ein 41-jähriger Mercedes-Fahrer von Kleinostheim in Richtung Kahl und bog an der Einmündung zum Westring nach links ab. Da er in zu engem Bogen abbog, touchierte er den VW einer 45-jährigen Frau, die an der dortigen Einmündung stand. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Mit Gegenverkehr zusammengestoßen
Mömbris-Gunzenbach

Am Montag um 16.45 Uhr bog eine 27-jährige Skoda-Fahrerin von der Staatsstraße nach links in Richtung Gunzenbach ab. Nach dem Abbiegevorgang geriet sie nach ihren Angaben aufgrund der tiefstehenden Sonne auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Mazda eines 31-jährigen Mannes zusammen. Bei der Kollision entstand ein Gesamtschaden von 6.000 Euro.

Sonnenschirm verschwunden
Mömbris-Reichenbach

Zwischen dem 23.04 und dem 13.05.18 wurde aus dem Garten eines Anwesens in der Friedenstraße ein Sonnenschirm (Ampelschirm) entwendet. Der Schaden beträgt 600 Euro.

Fahrrad geklaut
Karlstein-Dettingen

Am Freitag zwischen 06 und 13.30 Uhr kam am Bahnhof in Dettingen ein Herrenfahrrad abhanden. Es handelt sich um ein schwarzes Crossrad der Marke Rixe im Wert von 1.000 Euro.

vd/Polizei Alzenau

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.