Polizei Obernburg

"FCB" - Schriftzug auf der Clingenburg

"FCB" - Schriftzug auf der Clingenburg

Klingenberg a.Main
 
Am Sonntag Nachmittag zwischen 11.00 Uhr und 17.30 Uhr beschmierte eine noch unbekannte Person ein Restaurantschild auf der Clingenburg mit dem Schriftzug „FCB“.

Aus Unachtsamkeit aufgefahren

Klingenberg a.Main
 
Eine 59jährige BMW-Fahrerin war am Sonntag kurz vor 13.00 Uhr in Röllfeld auf der Rosenbergstraße stadtauswärts unterwegs und wollte nach links in die Himmeltaler Straße abbiegen. Wegen Gegenverkehrs musste sie anhalten. Ein nachfolgender Peugeotfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Beide Autos wurden dadurch beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 6000,- Euro.
Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei.
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.