Marktheidenfeld

Faust ins Gesicht: Zoff in Marktheidenfelder Wohnung

Polizei Marktheidenfeld


Gegen 21:30 Uhr kam es in einer Wohnung in der Baumhofstraße zu einem Streit mit tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, wobei der eine Mann eine Gesichtsverletzung erlitt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
 
 
Einbruchdiebstahl in Bauwagen
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
In der Zeit von Freitag bis Sonntagnachmittag wurde ein Bauwagen auf der Baustelle an der Autobahn A 3 aufgebrochen. Diese Baubude steht auf einem Baustellendepot, welches sich auf einer Parallelfahrbahn zur BAB A 3 befindet. Aus diesem Mannschaftswagen nahmen die Täter neben neuwertiger Arbeitskleidung auch einen Xenon-Scheinwerfer sowie einen Anhänger-Maul-Bolzen im Gesamtwert von rund 1000 € mit. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0
 
 
Kollision beim Abbiegen
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
2000 € Sachschaden entstanden bei einer seitlichen Kollision eines Sattelzugs mit einem Auto. Am Samstag, gegen 18:20 Uhr, wollte der Fahrer eines Sattelzugs auf der Ausfahrt nach links in Richtung Esselbach auf die Bundesstraße 8 abbiegen. Aufgrund der Länge seines Fahrzeugs ordnete er sich auf dem Ausfahrtstreifen weit rechts ein und musste dann verkehrsbedingt längere Zeit warten. Der Fahrer eines Mercedes C-Klasse fuhr aufgrund des verbleibenden Platzes links an dem Lkw vorbei. Als beide Fahrzeuge nebeneinander standen, fuhr der Lkw-Fahrer nach links los und streifte hierbei den Mercedes. Verletzt wurde niemand.
 
Polizei Marktheidenfeld
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.