Schollbrunn

Fahrzeugpanne mit Folgen: Dreiste Reifendiebe kommen nicht weit 

Polizei Marktheidenfeld

Der Vorfall wurde durch einen aufmerksamen Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte. Im Rahmen der Fahndung konnte der Polo durch eine Streife der Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach auf der A3 festgestellt und kurz darauf einer Kontrolle unterzogen werden. Hier wurde neben einem Springmesser und Pfefferspray bei einem der Männer auch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Weiterhin standen alle unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Der Fahrer musste sich zusätzlich einer Blutentnahme unterziehen. Das Trio muss sich nun wegen diverser Straftaten und Ordnungswidrigkeiten verantworten.

Polizei Marktheidenfeld/mm 

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.