Aschaffenburg

Fahrradunfall zwischen 5-jährigem Mädchen und Rennradfahrer

Polizei Aschaffenburg

 Es kam zum frontalen Zusammenstoß zwischen der Fünfjährigen und dem 25-Jährigen Rennradfahrer. Beide Beteiligten haben Verletzungen erlitten, mussten aber nicht ins Krankenhaus. Das Mädchen hat Schürfwunden im Gesicht erlitten und der junge Mann hat sich eine Prellung im Rückenbereich zugezogen. Zudem ist sein Rennrad im vierstelligen Betrag beschädigt worden. Die Retter haben  vor Ort die Erstversorgung übernommen.

 

Feuchtfröhlicher Vatertag endet mit Fahrradunfall in Großostheim

Am Donnerstagnachmittag ist gegen 15:30 Uhrein Pedelec-Fahrer entlang der Aschaffenburger Straße gefahren. Auf Höhe einer Brauerei ist der 46-Jährige alleinbeteiligt gestürzt und hat sich dabei verletzt. Er wies mehrere Schürfwunden und eine Platzwunde im Gesicht auf. Die Retter haben eine Erstversorgung vor Ort übernommen. Die eingesetzte Streife hat während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei dem Mann wahrgenommen, weshalb ein Alkotest durchgeführt wurde. Dieser hat einen Wert von circa zwei Promille ausfgewiesem, woraufhin der 46-Jährige mit auf die Dienststelle nach Aschaffenburg genommen wurde. Dort hat ihm ein Arzt eine Blutprobe entnommen. Im Anschluss konnte der Mann die Polizeiinspektion verlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

Einbruch in Großostheimer Schule

Ein unbekannter Täter hat  sich auf noch unbekannte Weise Zugang zu einer Schule zur Welzbachhalle verschafft. Hier hat der Täter im Zeitraum von Mittwoch, 16:30 Uhr bis Freitag, 07 Uhr Türen und andere Gegenstände beschädigt. Im weiteren Verlauf hat die unbekannte Person eine geringe Menge Bargeld aus der Kioskkasse und aus dem Sekretariat an sich genommen. Obwohl am Tatort Aufbruchwerkzeug wie Hammer und Schraubendreher sichergestellt wurde, konnten keine Aufbruchspuren aufgefunden werden.Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.