Alzenau

Fahrradfahrerin fährt gegen Auto

Polizei Alzenau

Unfallflucht in Schöllkrippen
 
Schöllkrippen, Lkrs. Aschaffenburg. Am 23.03.2016, gegen 09.45 Uhr, stieß ein Müll-Lkw in der Reuschbergstraße gegen die Schranke einer Zufahrt und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 150 Euro zu kümmern. Nach bisherigen Ermittlungen haben dies zwei Bauarbeiter beobachtet und können weitere Hinweise auf das Tatfahrzeug geben.
 
 
Fahrradfahrer gegen Pkw
 
Karlstein, OT Großwelzheim, Lkrs. Aschaffenburg. Am 24.03.2016, gegen 11.50 Uhr fuhr in der Hauptstraße eine 63jährige Fahrradfahrerin entgegen der Fahrtrichtung auf dem Gehweg. An der Einmündung der Jahnstraße übersah sie einen 45jährigen Opel-Fahrer, der sich langsam zur Sichtlinie vortastete. Die Radfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stürzte auf die Motorhaube des Opel. Verletzt wurde niemand, aber es entstand ein Schaden von ca. 250 Euro an der Motorhaube. 
Polizei
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.