Elsenfeld

Fahrraddiebstahl und Betäubungsmittelverstoß aufgedeckt

Polizei Obernburg

Hierbei führte er ein gestohlenes Fahrrad mit sich und zudem eine Tablette, bei der es sich vermutlich um Ecstasy handelt.

Unfall mit Personenschaden
Kleinwallstadt

Am 28.06.18 fuhr ein Rentner aus dem hiesigen Landkreis auf die Wallstraße an der dortigen ampelgeregelten Kreuzung ein. Gleichzeitig querte ein Kraftradfahrer bei „Grün“ die Kreuzung und wurde vom Mercedes des Rentners erfasst und kam zu Sturz. Der Kraftradfahrer wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ambulant vor Ort behandelt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 8000 Euro.

Kennzeichendiebstahl
Elsenfeld

Am 28.06.18, in der Zeit von 08 bis 13 Uhr, wurde ein Versicherungskennzeichen eines Motorrollers, der an der Realschule abgestellt war, durch einen unbekannten Täter entwendet. Die Polizei Obernburg bittet um Zeugenhinweise.

vd/Polizei Miltenberg

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.