Niedernberg, Kreis Miltenberg

Exhibitionist onaniert von Brücke auf Bundesstraße

Trotz der niedrigen Außentemperaturen zeigte sich am Dienstagnachmittag gegen 16.45 Uhr ein Exhibitionist mehreren Verkehrsteilnehmern. Der ca. 20 - 30 Jahre alte Mann hatte sich im Bereich des "Silbersees" auf eine Fußgängerüberführung über die Bundesstraße gestellt und sich den in Richtung Miltenberg fahrenden Autofahrern mit heruntergelassener Hose präsentiert. Dabei onanierte er, verdeckte aber mit der freien Hand sein Gesicht. Anschließend rannte er Richtung Niedernberg davon. Er soll ca. 170 cm groß gewesen sein und ein dunkelblaue Jacke getragen haben. Trotz einer mit mehreren Streifenfahrzeugen durchgeführten Fahndung konnte kein Verdächtiger mehr angetroffen werden.

Polizeiinspektion Obernburg
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.