Erlenbach, Lkr. Main-Spessart

Erlenbach bei Marktheidenfeld: Geparktes Auto beschädigt

Polizei Marktheidenfeld

Der Ford stand am Dienstag in der Wethgasse, Höhe Hausnummer 3, am rechten Fahrbahnrand. Zwischen 09:30 und 12:10 Uhr entstand ein frischer Unfallschaden an dem Wagen. Die linke Seite weist hinter der Fahrertür eine Delle sowie einen Kratzer auf. Anhand des Schadensbildes könnte ein herausragendes Ladungsteil o. ä. eines Anhängers ursächlich gewesen sein. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0

Weitere Unfallflucht

Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart Ein geparkter Opel Insignia wurde am Dienstag auf dem REWE-Kundenparkplatz in der Lengfurter Straße angefahren. In der Zeit von 16:45 bis 17:15 Uhr verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer einen Schaden in Höhe von 1000 €. Der Opel wurde an der hinteren Stoßstange linksseitig beschädigt. Vermutlich ist der Schaden durch ein gegenüber rückwärts ausparkendes Fahrzeug verursacht worden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.


Polizei Marktheidenfeld

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.