Elsenfeld

Elsenfeld: Frau lässt Hauseingang kurz offen und wird fast beklaut

Polizei Obernburg

Der junge Mann war circa 20 Jahre alt, 165 cm groß, bekleidet mit Lederjacke mit Nieten, dunkle Hose. In der Wohnung bemerkte die Geschädigte, dass ihre Handtasche in der Küche durchwühlt worden war.

Es wurde nichts entwendet. 

 

Fahrten unter Drogeneinfluss

Erlenbach, Lkr. Miltenberg

In der Nacht zum Donnerstag zwischen 22 bis 1 Uhr hat die Polizei in Erlenbach in der Glanzstoffstraße und in der Mergelstraße bei zwei Autofahrern bei Verkehrskontrollen jeweils drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Bei einem Opelfahrer verlief ein Vortest positiv auf Cannabisprodukte. Bei einer Hondafahrerin wurde neben den Auffälligkeiten zudem festgestellt, dass aktuell ein Fahrverbot gegen die Dame besteht. Bei den Pkw-Führern wurde eine ärztliche Blutentnahme zu Beweiszwecken durchgeführt.

 

Polizei Obernburg/kick

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.