Kleinostheim

Einbruchsversuch in Reihenhaus in Kleinostheim

Hebelspuren an Terrassentüre

Die verständigten Ermittler der Aschaffenburger Polizei haben die Sachbearbeitung übernommen und nehmen Zeugenhinweise entgegen.

Den Besitzern eines Wohnhauses in der Carl-Orff-Straße ist in den vergangenen Tagen aufgefallen, dass deren Terrassentüre nicht mehr richtig schließt. Bei genauerer Inaugenscheinnahme mussten sie feststellen, dass Unbekannte offenbar versucht hatten, die Terrassentüre von außen aufzuhebeln.

Dabei entstand Sachschaden in Höhe von einigen hundert Euro. Die Tatzeit kann auf Donnerstag, den 04.02.16 und Freitag, den 05.02.16 eingegrenzt werden.

Die Aschaffenburger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2200 zu melden.
Originalmeldung der Polizei Unterfranken
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.