Polizei Lohr

Einbruch in Wohnung

Einbruch in Wohnung

Lohr-Wombach, Lkrs. Main-Spessart Am Mittwochmorgen brach ein bislang Unbekannter in ein Haus am Hirtenackerweg ein. Der Bewohner hatte sein Anwesen am Morgen verlassen, kehrte allerdings um 10 Uhr wieder zurück. Wie sich herausstellte war das Schloss der Haustüre gewaltsam geöffnet worden, sodass diese bei seiner Rückkehr nur angelehnt war. Dem Geschädigten war zudem ein Mann aufgefallen, der vom Anwesen weg auf ein Nachbargrundstück lief. Die Person soll ein hellbeiges Kurzarmhemd und eine blaue Jeanshose getragen haben. Was aus der Wohnung mitgenommen wurde, ist bislang nicht bekannt. Der Schaden an der Türe dürfte über 200 Euro betragen.


Unfallflucht

Lohr a.Main, Lkrs. Main-Spessart Am Mittwoch hatte die Halterin eines grünen VW Polo ihr Fahrzeug ganztägig an der Nägelseestraße (Parkplatz des Schulzentrums) abgestellt. Als sie gegen Abend den Pkw wieder aufsuchte, war der hintere linke Kotflügel massiv eingedellt. Aufgrund der Spurenlage könnte es sich bei dem verursachendem Fahrzeug um einen blauen Pkw gehandelt haben. Der Sachschaden beträgt über 500 Euro.

Hinweise in den beiden o.g. Fällen werden von der PI Lohr a.Main unter Tel. 09352-8741-0 entgegen genommen.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Lohr

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.