Zellingen

Einbruch in Vereinsheim - Polizei sucht Zeugen

Polizei Karlstadt

Es wurden Werkzeuge, Küchenutensilien, Schreibwaren und eine geringe Menge Bargeld entwendet.

Vorfahrt missachtet

Karlstadt. Zum Zusammenstoß zweier Autos kam es am Mittwoch gegen 16:25 Uhr in der Brückenstraße an der Auffahrt zur Bahnüberführung in Karlstadt. Eine 48-jährige Autofahrerin hatte dort von der Würzburger Str. kommend die Vorfahrt eines 25-jährigen Autofahrers, welcher von der Ampel kommend auf die Brückenüberführung auffahren wollte, missachtet. Bei dem Verkehrsunfall entstand an den Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von circa 2200 Euro.

Müllcontainer angezündet - Jugendliche im Verdacht

Karlstadt. Am Mittwoch ging gegen 19:30 Uhr bei der Leitstelle die Meldung über einen in Brand geratenen Müllcontainer an einem Einkaufsmarkt an der Gemündener Str. in Karlstadt ein. Die Feuerwehr Karlstadt konnte den Brand schnell löschen. An dem Container entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Durch einen Zeugen konnte ein Hinweis auf drei Jugendliche erlangt werden, welche bei Brandausbruch von dem Container wegliefen.

Die Polizei Karlstadt bittet unter Tel.: 09353/97410 um Hinweise.

jst/Polizei Karlstadt

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.