Einbruch in Musikheim

Polizei Gemünden

Einbruch in Musikheim

Rieneck, Lkr. Main-Spessart - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stiegen unbekannte Täter in das Vereinsgebäude des Musikvereins Rieneck ein. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf und konnten so in das Gebäude eindringen. Auch hier wurde eine Türe aufgehebelt. Letztendlich erbeuteten sie 2 Bierkisten der Marke "Schleppeseppel Spezial Bier" im Wert von ca. 30 Euro. Der entstandene Sachschaden ist erheblich höher und wird auf ca. 300 Euro beziffert. Die Polizei Gemünden bittet um Hinweise.

Wildunfälle

Gemünden, Lkr. Main-Spessart - Gestern Morgen erfasste auf der Kreisstraße MSP 11, zwischen Hofstetten und Steinbach, eine 48jährigen Autofahrerin ein querendes Reh. Das Reh blieb vermutlich unverletzt und flüchtete in den Wald. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden von ca. 200 EUR.

Nicht so viel Glück hatte ein Reh, welches gestern, gegen 16.00 Uhr, die Staatsstraße 2434 zwischen Schönau und Seifriedsburg überquerte. Es wurde von einem 62jährigen Pkw-Fahrer erfasst und verendete an der Unfallstelle. Am Pkw entstand Schaden von ca. 500 EUR.

Fellen, Lkr. Main-Spessart - Heute Morgen, 06.10 Uhr, wurde auf der Kreisstraße 18 zwischen Fellen und Rengersbrunn ein Reh von einem 19jährigen Pkw-Fahrer erfasst und ebenfalls getötet. Am Pkw entstand Schaden von ca. 800 EUR.

Fehler beim Rückwärtsfahren

Gemünden, Lkr. Main-Spessart - Gestern Mittag stieß auf der Bergstraße ein 27jähriger Lkw-Fahrer beim Rückwärtsfahren leicht gegen einen stehenden Pkw. Es entstand geringer Sachschaden von ca. 500 EUR.


Spiegelberührung im Begegnungsverkehr

Gemünden, Lkr. Main-Spessart - Gestern, 18.00 Uhr, befuhr ein 20jähriger Autofahrer die Kreisstraße 11 auf Höhe der Schleuse Harrbach. Dabei kam er mit seinem Pkw über die Fahrbahnmitte und es kam zur Spiegelberührung mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. An beiden Pkw wurden jeweils die linken Außenspiegel beschädigt.

Originalmeldungen der Polizei Gemünden
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.