Durch hohe Geschwindigkeit auf sich aufmerksam gemacht - 19jähriger stand unter Drogeneinfluss

Polizei Obernburg

Durch hohe Geschwindigkeit auf sich aufmerksam gemacht - 19jähriger stand unter Drogeneinfluss

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Durch schnelles Fahren hat am frühen Sonntagmorgen in der Marienstraße ein 19jähriger auf sich "hingewiesen". Bei der anschließenden Kontrolle gegen 6.30 Uhr zeigten sich bei jungen BMW-Fahrer eindeutige Anzeichen eines Rauschmittelkonsums. Er musste danach eine Blutprobe über sich ergehen lassen und durfte für die nächsten 24 Stunden kein Fahrzeug mehr fahren.


Einfahren in "besetzten" Kreisel

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg Bei der Einfahrt in den Kreisel an der Mainbrücke übersah ein 73jähriger Opelfahrer in der Sonntagnacht einen Fiesta, der sich bereits dort befand. Bei anschließenden Unfall gegen 23 Uhr entstanden Schäden von 2.000 Euro. Verletzt wurde dabei niemand.

Drei Pkws beschädigt - Sachschäden von 6.000 Euro

Wörth a.Main/Sulzbach a.Main/Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg Zwischen Freitagabend und Sonntagnachmittag wurden im Altlandkreis drei Fahrzeuge z.T. erheblich beschädigt.
Während eines Fußballspieles in Wörth zerkratzten Unbekannte am Sonntagnachmittag zwischen 15.20 und 16.50 Uhr in der Landstraße einen blauen Ford auf der Beifahrerseite. Die Ausmaße sind so beträchtlich, dass hier von einem Schaden von 5.000 Euro ausgegangen werden muss.

Schäden von jeweils 500 Euro entstanden bei zwei weiteren Vorfällen. Zwischen Freitagabend und Sonntag, gegen 16.30, Uhr trat jemand gegen die Beifahrertüre eines schwarzen Seat, der in der Sulzbacher Blumenstraße abgestellt war. Am Samstagabend, zwischen 22.30 und 23 Uhr, rissen Unbekannte den Frontschutz von einem roten Toyota ab. Dieser stand geparkt in der Klingenberger Ludwigstraße.
Wer hat die genannten Aktionen Beobachtet oder kann sonstige Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben?

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

Originalmeldungen der Polizei Obernburg
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.