Polizei Lohr

Dieseldiebstähle

Sachbeschädigung geklärt

Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart Eine in der Nacht vom 08. auf 09.06.2012 in der Lindigsiedlung begangene Sachbeschädigung an einem Pkw wurde geklärt. Drei junge Männer im Alter von 17 und 18 Jahren, die an einer dort stattgefundenen Feier teilgenommen hatte, stellten sich. Sie gaben zu, einen dort abgestellten Pkw zerkratzt und Baumstämme um dieses Fahrzeug gelegt zu haben. Abgestritten wird von ihnen allerdings eine in unmittelbarer Nähe stehende Werbetafel beschädigt zu haben.

Dieseldiebstähle

Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart Zu dem bereits gestern veröffentlichten Kfz-Teile-Diebstahl wurde nun angezeigt, dass vermutlich die gleichen Täter aus zwei Traktoren ca. 70 Liter Diesel abgezapft haben. Der eine Traktor stand in einer offenen Feldscheune in der Saumstraße und der andere in einer abgesperrten Scheune im Bereich des Lohrhauptener Berges. Hier wurde ein Vorhängeschloss aufgebrochen.

Die Polizeiinspektion Lohr a.Main erbittet Hinweise unter der Tel. 09352/8741-0.

Trunkenheitsfahrt

Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart Am Mittwoch Morgen wurde in der Rodenbacher Straße ein Lkw-Fahrer kontrolliert. Hierbei konnten die Beamten feststellen, dass der 49jährige Fahrer nach Alkohol roch. Ein Test mit dem Alkomaten ergab einen Wert von 0,46 mg/l. Der Fahrer wird nun wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit angezeigt. Ihn erwartet ein Fahrverbot und eine saftige Geldbuße.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Lohr

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.