Polizei Gemünden und Karlstadt

"Damenlose" Handtasche aufgefunden

"Damenlose" Handtasche aufgefunden

Zellingen, Lkr. Main-Spessart Am Samstag Nachmittag wurde am Mainufer in Zellingen eine schwarze Damenhandtasche aufgefunden, deren Inhalt keinen Rückschluss auf die Verliererin zulässt. In der Handtasche befanden sich neben einer geringen Menge Bargeld, noch diverse Kosmetika. Die Verliererin wird gebeten, sich mit der Polizei Karlstadt, Tel.: 09353/97410, in Verbindung zu setzen.


Geldbörse während Einkauf entwendet

Karlstadt, Lkr. Main-Spessart Am Samstag, gegen 10:25 Uhr befand sich die 56jährige Geschädigte in einem Supermarkt in der Gemündener Straße in Karlstadt. Während des Einkaufs, wurde ihr unbemerkt die Geldbörse aus der Handtasche, die sie stets bei sich trug, entwendet.
Die Geldbörse wurde zwischenzeitlich in einem Mülleimer in der Jahnstraße aufgefunden, allerdings fehlte daraus das Bargeld und die ec-Karte.

Hinweise zu diesem Vorfall bitte an die Polizei Karlstadt unter Tel.: 09353/97410


Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Karlstadt

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.