Polizei Unterfranken

Dachstuhlbrand in Elsenfeld - Ein Leichtverletzter


Bilerserie: Ralf Hettler


Elsenfeld, Landkreis Miltenberg. Gegen 17.30h wurde "Zwischen den Wegen" in Elsenfeld ein Dachstuhlbrand gemeldet. Die eintreffenden Feuerwehreinsatzkräfte konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und gegen 19.30h nahezu vollständig löschen. Das Dachgeschoss eines zweistöckigen Wohnhauses war nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei im Rahmen von Schweißarbeiten, die auf einem Balkon des Anwesens ausgeführt worden waren, in Brand geraten. Der Schaden beziffert sich auf ca. 50.000 Euro. Ein Anwohner erlitt eine Rauchgasvergiftung.

Polizei Unterfranken
Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 13 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 14 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 15 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 16 von 17
Foto: Ralf Hettler - Bild 17 von 17
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.