Niedernberg

Corsa überschlägt sich – Zwei Menschen verletzt

Unfall auf Mil38

Kurz nach 16.15 Uhr war eine 18-jährige Opelfahrerin von Aschaffenburg kommend in Fahrtrichtung Niedernberg unterwegs. Im Auslauf einer langgezogenen Linkskurve kam die junge Frau nach rechts ins Bankett.

Sie konnte ihr Fahrzeug zwar zurück auf die Fahbahn steuern, verlor dabei jedoch endgültig die Kontrolle über den Corsa. Das Auto fuhr nach rechts in den Grünstreifen, prallte gegen ein Verkehrsschild und überschlug sich anschließend.

Während die Fahrerin nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt wurde, kam ihr 23-jähriger Mitfahrer mit leichten Verletzungen davon. Beide wurden nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert. Am Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden – Er musste abgeschleppt werden.

rah
Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von 12
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.