Aschaffenburg

Citroenfahrerin übersieht Querverkehr – Eine Verletzte

Unfall in Aschaffenburger Großostheimer Straße


Bilder von der Unfallstelle: Ralf Hettler

Vermutlich übersah sie dabei einen stadtauswärtsfahrenden BMW und kollidierte mit diesem. Während die Fahrerin des Citroen verletzt wurde und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, kam ihr Mitfahrer, wie auch die vier Insassen des BMW mit einem Schrecken davon. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit uns mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn und leitete den Verkehr um. Der Sachschaden dürfte sich auf über 10.000 Euro summieren. rah
Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.