Obernburg

Betrunkener beleidigt Polizistin

Polizei Obernburg

Betrunkener beleidigt Polizeibeamtin Obernburg
Gegen 21:30 Uhr verständigte ein 43jähriger den Rettungsdienst und bat wegen ‚Problemen‘ um Behandlung. Als der Rettungswagen zusammen mit einer Streife vor Ort war, konnte kein akuter Behandlungsbedarf festgestellt werden. Stattdessen beleidigte der Betrunkene eine Polizeibeamtin massiv. Der Mann ist der Polizei kein Unbekannter, ihn erwartet nun ein Strafverfahren.
 
Unter Drogen stehender Pkw-Fahrer
Obernburg
Gegen 22:45 Uhr fiel bei einer Verkehrskontrolle ein 24jähriger Pkw-Fahrer in der Sonnenstraße durch drogentypische Verhaltensweisen auf. Der Mann stand offensichtlich unter Drogeneinfluss und musste deshalb eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.
 
Fischwilderei
Sulzbach
Gegen 13:30 Uhr wurden drei Männer am Mainufer von einer Streife beim Fischen mit Handangeln angetroffen. Den nötigen Fischereischein hatte keiner der Angler.
 
Vorrangunfall
Klingenberg
Um 10:30 Uhr wollte ein Pkw-Fahrer auf der Staatstr.3259 von Klingenberg kommend nach links in die Alexander-Wiegand-Straße abbiegen. Hierbei übersah der 34jährige einen entgegenkommenden Pkw und nahm ihm den Vorrang. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von ca. 10000 Euro.
 
Ladendiebin mit Gewohnheiten
Elsenfeld
Jeweils in den Morgenstunden des 23. und 24.03 wurde eine 49jährige Frau in einem Lebensmittelmarkt vom Personal festgestellt, als sie eine kleine Flasche Sekt und Backwaren stahl. Aufgrund des morgendlichen Rituals erwartet die Frau nun ein Strafverfahren.
Polizei
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.