Kleinostheim

Betrunkene fährt falsch herum durch den Kreisel

Polizei Aschaffenburg/Kleinostheim

Nachdem er die Polizei gerufen hatte und die Beamten die Anschrift der Halterin überprüft hatte, wurde eine mögliche Ursache für die Orientierungslosigkeit festgestellt - die 52jährige Fahrerin aus Glattbach hatte gut 2 Promille Alkohol intus. Sie musste eine Blutprobe und auch gleich ihren Führerschein wegen Trunkenheit im Verkehr abgeben. Da ihr zudem im Kreisel auch noch einige Fahrzeuge entgegenkamen, könnte möglicherweise auch jemand gefährdet worden sein.
Diesbezüglich sucht die Polizei noch die Verkehrsteilnehmer, die der Pkw-Fahrerin entgegenkamen.
Hinweise bitte an die PI Aschaffenburg unter der Tel.: 06021/857-2230. Polizei
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.