Großheubach.

Betrunken auf dem Fahrrad in Großheubach

Polizei Miltenberg 

Beim Absteigen kam er beinahe zu Sturz. Da deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde ein Vortest durchgeführt, welcher einen Wert von 0,99mg/l ergab. Im Anschluss wurde eine Blutentnahme auf der Wache durchgeführt. Den Radfahrer erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund der Trunkenheit im Verkehr. 

Unter Drogen in Amorbach

Amorbach. Am Freitagnachmittag befuhr ein polizeibekannter 35-Jähriger mit seinem Mountainbike den Gehweg der Weilbacher Straße und zeigte hierbei deutliche Ausfallerscheinungen. Ein Drogenvortest verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme auf der Wache durchgeführt wurde. Den Radfahrer erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund der Trunkenheit im Verkehr infolge anderer berauschender Mittel.

Alkoholisiert am Steuer

Weckbach. Am Freitagabend wurde eine 35-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem  Audi von der Polizei kontrolliert. Dabei wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest auf der Polizeiinspektion ergab schließlich einen Wert von 0,36mg/l. Daher wurde die Weiterfahrt unterbunden. Die Fahrerin erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz.

Polizei Miltenberg/mm 

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.