Polizei Lohr

Bei Glätte in den Straßengraben

Bei Glätte in den Straßengraben

Rechtenbach/Lkr. Main-Spessart. Aufgrund überfrierender Nässe kam am Freitagabend auf der Bundesstraße 26 zwischen Bischborner Hof und Rechtenbach ein 42-jähriger Audi-Fahrer ins Schlingern und rutschte mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben. Es entstand nur Eigenschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro.

Betrunkener Autofahrer

Neustadt/Lkr. Main-Spessart. Bei der Kontrolle eines 23-jährigen Skoda-Fahrers in der Spessartstraße wurde in der Nacht zum Samstag Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von 1,68 Promille. Daraufhin musste sich der junge Mann einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Auf diesen muss er, neben einer Geldstrafe, mehrere Monate verzichten.

Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei Lohr

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.