Obernburg

B469: Peugeot schleudert in Leitplanke - Fahrer flüchtet

Polizei Obernburg


Der Fahrer überholte einen unbeteiligten Zeugen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und geriet ins Schlingern. Der Wagen prallte in die rechte Leitplanke, setzte jedoch unvermittelt seine Fahrt fort.
Dank des Zeugen ist jedoch das Kennzeichen bekannt. Der Schaden geht in den vierstelligen Bereich.
 

Unfallfluchten
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg - Vermutlich zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmittag entstand ein Schaden an einem schwarzen Mitsubishi. Die Besitzerin hatte das Fahrzeug in diesem Zeitraum in einer Parkbucht im Gatterweg parken. Als sie wieder wegfahren wollte, stellte sie fest, dass der vordere rechte Kotflügel leicht eingedrückt und zerkratzt war.
 
Pkw-Aufbruch
Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg - Sonntag, kurz vor Mitternacht, bemerkte der Besitzer eines  BMW, dass der Wagen wohl aufgebrochen wurde. Das abgemeldete Fahrzeug stand auf einem Lagerplatz in der Landstraße. Der unbekannte Täter schlug die Seitenscheibe ein und entwendete Radio, Verstärker und Bassboxen aus dem Pkw.
Der Diebstahlschaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt.
Polizei Obernburg
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.