Schollbrunn.

Autofahrer unter Drogeneinfluss

Polizei Marktheidenfeld

Foto: Patrick Seeger (dpa)

Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs sowie der Person wurden zwei Kleinmengen Cannabis aufgefunden und sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann mit zur Dienststelle genommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und der Durchführung einer Blutentnahme wurde er wieder entlassen. Eine Anzeige folgt.

„Sauerei“ auf Windschutzscheibe

Karbach. In der Nacht zum Freitag verursachten unbekannte Täter eine „Sauerei“ auf der Windschutzscheibe eines Fahrzeugs. Das Fahrzeug stand geparkt in der „Oberen Klimbach“, als die Windschutzscheibe mit einer schwarzen, klebrigen Paste beschmiert wurde. Diese Paste ist zwar ablösbar, aber das ist mit hohem Aufwand verbunden. Aufgrund des eingeschränkten Sichtfeldes ist die Benutzung des Fahrzeugs bis zur Reinigung untersagt. Wer hat in diesem Zusammenhang sachdienliche Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

mm/Polizei Marktheidenfeld

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.